How can you say that it\'s too late, too save us now?

MySpace Layouts  

 

vorerst eine Erklärung zu meinem Blog: er soll einfach mein Leben auf dem "way-to-perfection" dokumentieren.

 

Wobei ich meinen Benutzernamen ja eigentlich in Anführungsstrichen schreiben wollte (was leider nicht möglich war) way-to"perfection"

Es ist ja wohl klar das nichts und niemand perfekt oder jemals perfekt sein wird.  Dennoch gibt es dieses Phänomen: das Streben zur Perfektion.

57.jpg Sasha Pivovarova thinspo image by densedreamsthinspo

Was das eigentlich heißt und bedeutet wird wohl jeder anders erklären, wenn man danach fragen würde.  Es gibt aber auch Bestimmtes, was jeder sofort als "perfekt" empfinden würde......

wovon ich die ganze Zeit rede hängt mit einem sehr, SEHR oberflächlichen Thema zusammen. 

Aussehen.Jeder will gut aussehen. Hübsch sein. Komplimente kriegen. Schön sein. Beneidet werden. Schlank sein. Perfekt sein.

Um das Vorletzte werde ich mich von nun an mehr bemühen und wie gesagt hier dokumentieren. 

Im Hinterkopf hat man einfach diesen Gedanken, dass wenn man erst dünn, schlank und hübsch ist endlich perfekt ist, vollkommen, makellos, unübertrefflich, fehlerlos...

Ob das wirklich jemals so sein wird, wird sich ja zeigen (zu bezweifeln ist es in den meisten Fällen), doch an Träumen und Wünschen hängt man halt...

Eure <3 Coco

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

28.9.09 22:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (4.10.09 16:13)
Danke :]
Sowas hab ich irgendwie gebraucht. So ganz simple einfache Ideen. Irgendwie habe ich mein Ziel aus den Augen verloren, früher war ich, behaupte ich jetzt einfach mal, wesentlich disziplinierter und wusste was ich wollte. Ich hoffe es kommt alles irgendwie ins Rollen.

Und du bist neu hier bei myblog?
Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag einfach bescheid
Und ja ich verlink dich eben ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de