How can you say that it\'s too late, too save us now?

Regeln

long way uphill

...an die versuch ich mich zu halten. Muss ich, um endlich meinen Traum zu erfüllen, danach kann ich wenigstens stolz auf mich sein und andere werden mich auch bewundern, wenn ich durchhalte, wenn ich erst dünn und schön bin, wenn ich erst perfekt bin... Dann ist mein Traum wohl in Erfüllung gegangen.

Doch jetzt ist es erst mal ein langer weg...

The journey of a thousand miles begins with one single step.

--------------------------------------------------- 

1) Wasser trinken (4l am Tag wenn möglich)

2) mind. 150kcal jeden Tag durch Sport verbrauchen

3) gesund ernähren

---------------------------------------------------

So, das waren die 3 wichtigesten Punkte, mit denen ich mir erhoffe meinen Traum sehr bald wahr werden zu lassen.

Zu diesen Punkten werde ich noch viele Unterpunkte hinzufügen.

Die 1) Regel muss man nicht detaillierter angeben, die 2) Regel Sport zu treiben werde ich in einer eigenen Kategorie (Trainingsplan) genauer definieren und die 3) Regel wie ich mich ernähren muss, werd ich kurz hier auflisten...

3)Regel:

  • Frühstück: Obst, Joghurt, Birchermüsli
  • Mittags: max. 300kcal, egal ob Nudeln, Reis,... hauptsache wenig!!!
  • Nachmittags: Obst
  • Abends: nichts!!!

Klar, werd ich nicht immer alles einhalten können, doch ich denke, wenn ich mich nur ein paar Tage in der Woch so ernähe auch abnehmen würde.

Oft ist es halt schwierig, wenn alle zusammen am Tisch sitzen und ich mitessen muss und dann schmeckts auch noch gut..... aber sich zurückhalten und es wenigstens versuchen auf das mindeste zu reduzieren ist immer möglich.

Ich werde mein bestes geben und hoffentlich bald zu meinem Ziel von 52kg kommen!

Bis bald

eure Coco

1.10.09 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de