How can you say that it\'s too late, too save us now?

Gewicht in Bildern

...hier werde ich mein Gewicht in hoffentlich regelmäßigen Abständen und die Bilder zum Vergleich reinstellen.

Bitte lacht nicht, ich seh´doch die Fette da auf den Fotos selbst, das ist ja auch der Grund warum ich sie zu quälen versuche und jetzt hier soger Bilder reinstelle.

Hoffe irgendwann wird man dann auch einen Vergleich sehen können, jetzt ist es einfach nur deprimiereeeeend!!!emotion

Als ich noch 54kg wog nahm ich mal meine Maße, werde sie nun auch immer mal wieder nehmen, so zum Vergleich...

Meine Maße:

cm/kg

54kg

70kg

68kg

66kg

64kg

62kg

60kg

58kg

56kg

54kg

52kg

50kg

Brust

83cm

90cm

90cm
90cm








Brustumfang

75cm

80cm

80cm
79cm








Taille

61cm

74cm

73cm
72cm








Hüfte

82cm

90cm

89cm
87cm








Oberschenkel

49cm

60cm

58cm
58cm








Unterschenkel

34cm

40cm

40cm

39cm

        

******************************************************

Mit 70kg

3drterm017.jpg Body image by laCocola 3drterm016.jpg body2 image by laCocola 3drterm015.jpg body3 image by laCocola


 
 
 Mit 69kg
  
 
 
 Mit 66kg
 
23.10.09 19:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fée / Website (21.10.09 17:35)
hi du,
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber...
Du bist schlank! Dein Gewicht ist normal!
Klar unser aller Gehirne sind verseucht mit Bildern von hyperdünnen Frauen, die als Ideal dargestellt werden, aber ich wirklichkeit ist es einfach so, dass du normal bist, bzw sogar eine sehr gute Figur hast. Klar dass kann man selbst nicht einsehen. Aber der Weg auf den du dich begibst, endet eigentlich NIE mit Zufriedenheit sondern nur mit jeder Menge Problemen und dein Leben wird höchstwahrscheinlich weniger schön werden. Klar man denkt sicher immer "bei mir wird das aber anders!" und wahrscheinlich hab ich dich damit jetzt auch nciht überzeugen können. aber ich musste es einfach sagen. Und ich meine es auch so.

lg
fée


normal_girl (12.1.10 01:53)
Ich auch habe was zu sagen.
Du bist echt schlank. Ich meine...du hast Oberweite, einen schönen Po...ales perfekt, wie es Jungd haben wollen.
Was willst du mit einer zerbrechlichen (Nicht-mal-mehr-Topmodel) Figur?
Am schönsten haben es Jungs und die meisten noch, wenn man schöne rundungen hat und dafür trainiert ist. Das ist wahre Schönheit!
Soll ich dir was sagen? Ich bin 160cm und wiege 50kg und fühle mich so gut wie noch nie. Ich kann schöne Unterwäschen kaufen, wobei die BH cups auch schön ausgefüllt sind (bei dir ja auch noch momentan mit ~70kg). Aber wenn du weiterhin abnimmst, dann wird es echt nicht mehr schön, tut mir leid, aber ich möchte es dir nur sagen.
Ich weiß jetzt schon, dass du meine Hilfe nicht annehmen wirst und als absurd abstempelst, aber ich musste es loswerden. Und jetzt kann ich auch ins Bett gehen.


Und denk darüber nach.....Magersüchtig wie eine Salzstange zu sein ist nicht die ahre Schönheit sondern nur ein Trugbild, dass zum tod führen kann.
Stay healthy, eat more and do some sports.
So machen es immerhin die Models auch.
Schau dir einfachmal Vicotiras Secrets Models an, die sind schlank, trainiert aber haben auch was zum Sehen.
Diese ekligen Flachlandmodels sehen aus frisch in den Körper eines 11 Jährigen Mädchens geschlüpft.
Sobald mann rippen und wirbelsäule sieht, ist es eh schon nicht mehr schön.


Bite lass dich nciht wie die anderen drauf ein, sonst sackst du noch tiefer in diesen Teufelskreis und siehst am Ende aus wie ein Junge mit Glatze(durch Haarausfall).


Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft und hör jetzt damit auf, abzunehmen. Es tut dir und einem Körper gut,


LG


normal_girl (12.1.10 01:56)
Und hör bloß damit auf, Kalorien zu zählen. Essen ist das Schönste was dir passieren kann.
Das Leben voller neuen Geschmäcker
Das nennt man Leben.
Willst du meine Kalorienzufuhr wissen?
1900-2220 kcal/Tag. Du hälst mcih wahrscheinlich für fett, eklig, dumm, unintelligent, faul und unbeliebt. Aber das bin cih nicht...ohne zu prahlen und arrogant zu sein, ich bin genau das Gegenteil


tu was dagegen, lass dich nicht mit reinziehen.

Es ist traurig wenn schöne junge Frauen sich zu fett fühlen...es ist eine Krankheit die man so schnell wie möglich heilen muss....



Bitte höre auf meinen Rat und hör damit auf.
Es tut mir in der seele weh, dein "Abnehm Tagebuch" zu lesen.

Ich weiß, du wirst sagen "Dann lies es nicht!"....
aber es ist dir überlassen.


laCoco (13.1.10 23:01)
hey "normal girl"
ich glaub du hast irgendwie nicht wirklich verstanden was ich geschrieben habe oder?
lies es vlt einfach nochmal...
ich hab klare vorstellungen, wie ich das durchziehen werde und kenn mich bestens in thema ernährung aus. aber trotzdem danke für deine meinung...
laCoco


Nessa (4.5.10 16:38)
Haii :> Ich kann dazu nur sagen, das du ehct nicht dick bist, verstehen kann ich dich aber trozdem, ich habe selche solche ansichten & wiege mit 1,66m 51,4 Kilo. ich will aber 48kilo wiegen. mir geht es aber mit den ganzen gedanken an essen & schlank sein überhaubt nicht gut. meine beste freundin hat seiht 1,5Jahren Bulmemie, & ist balt in einer Klinik. deswgene habe ich so gut wie immer mit dem Thema *Perfektion* zu tun, es ist schwer normal & glücklich zu denken. alle meinen wie dünn man ist aber man selber könnte weinen wen man vorm spiegel steht. schrecklich.. besonders wen man dan auch noch Fressanfelle hat -.-' Also, ich verstehe voll deine lage.. & wünsch dri serh viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de