How can you say that it\'s too late, too save us now?

25. Oktober 2009

Hab bei ner Freundin übernachtet weil wir alle gestern noch weg warn... Konnt mich deswegen nich wiegen, hab aber eh viel zu viel gegessen und getrunken. Hoffe nur, dass es morgen früh nicht allzu schlimm sein wird.

Heute kommen auch noch n paar Freunde her, weil wir für ne Klausur zusammen lernen wolln, hoffe wir ratschen nich nur, sondern tun wirklich was, da ich echt noch null gemacht hab!!!

Bin nich so motiviert grad mich mit dem abnehmen zu beschäftigen und hab heut auch schon wieder schön weitergegessen!

Naja mal schaun...

25.10.09 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de