How can you say that it\'s too late, too save us now?

26. November 2009

Lange nicht gebloggt... doch das muss ich jetzt einfach mal in die Welt hinsaus schreien, denn meiner Familie kann ichs ja schlecht erzählen und zwar: ENDLICH: 67,9kg!!!

Unter 68 Kann mich noch gut an die Zeit mit 76kg erinnern wo ich mir einfach nur wünschte unter 70kg zu kommen und jetzte langsam kilo für kilo mach ich weitere Schritte.

Kann es schon kaum abwarten irgendwann wieder unter 60kg zu sein!!!

Bis Weihnachten, d.h. noch gut ein Monat will ich es auf 62kg schaffen.

Bei mir geht das echt langsam alles, aber ist auch fast besser so, da sich die Haut dann auch erholen kann und zurückbildet.

Hab mir letztens bei body-shop so ein Massageöl gekauft und so nen coolen Handschuh mit so noppen, alles gegen Cellulite und es hilft einfach, dass die Haut durchblutet wird und strafft.

Sehr empfehlenswert.

Hab jetzt noch Tennis und dann muss ich noch für Physik-Klausur lernen, heute morgen hatten wir Englisch (LK) u da musste ich eine presentation about Afghanistan (focused on women in Afgh) vorbereiten--> Der lehrerin hat es sehr gut gefallen u den anderen auch, also hoffentlich sinds dann au 14,15 Punkte. Erfahr ich am di

<3 laCoco

26.11.09 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de