How can you say that it\'s too late, too save us now?

Name
Email
Website


Werbung


Jana
( -/- )
4.12.16 02:57
Hallo,

Ihr wollt einer Gruppe beitreten wo ihr mit gleichgesinnten abnehmt,bis zu eurem individuellen Traumgewicht?
Ihr habt Angst zu Fett für eine Gruppe zu sein, weil ihr nicht unter einem BMI von 20 seid, es evtl. sogar eure erste Gruppe wäre und ihr euch einfach schämt?
Habt ihr davor Angst, dass es auf einmal von 0 auf 100 geht und ihr die ganzen Regeln,Bedingungen usw. nicht in eure Köpfe bekommt und gleich mit Konsequenzen rechnen müsst?...

Wenn ihr diese und vielleicht sogar mehr Ängste habt, so seid Ihr bei mir richtig.
Ich will nun nachdem ich schon in einigen Gruppen war und schon selbst einiges abgenommen habe, eine Gruppe erstellen und brauche dafür euch,die ihr eine Gruppe sucht.
Da ich selbst anfangs arge Hemmungen und Ängste hatte brauchte der Schritt in eine Gruppe sehr lange, schon allein das ,,Strenge Gruppe“ schreckte mich anfangs ab.
Nun habe ich mich dazu entschlossen eine Gruppe zu erstellen, wo ich versuche auf euch individuell zuzukommen und wo wir zusammen an unseren Zielen/Problemen arbeiten.

Ab einem BMI von 20 aufwärts seid ihr herzlich willkommen.ALLE, die das Ziel haben abzunehmen. Gleichwohl welchen BMI ihr habt,ob 20,24,30 usw.
Die Regeln und Bedingungen sind am Anfang nicht schwer einzuhalten, Ihr müsst einfach nur aktiv und motiviert sein.
Weitere Regeln,Bedingungen usw. werden wir dann als Gruppe festlegen.
Wohlgemerkt ist es egal,ob ihr nach dem Essen erbrecht/abführt,wenig esst, viel Sport macht oder ein Mix aus allem seid.
Körperbilder sind bei mir wohlgemerkt KEIN muss,zwar kann man dies machen (den Tag würden wir zusammen bestimmen),aber am Ende soll jeder selbst darüber entscheiden dürfen,ob er dies möchte. Allgemein ist bei mir eher dass ; ,,wie weit Du gehst,liegt an Dir,Du hast die Wahl!“ vertreten.
Weiteres werde ich mit Euch persönlich bereden.

Meldet euch einfach bei mir unter der Nummer:
015786427735

Ich freue mich auf Euch!



weißes Kaninchen
( Email )
3.2.15 21:00
Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack.
Merkst du es?
Die Zeit läuft...
Und du bist immer noch hier und nicht im perfekten Wonderland!
Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige.
Unser Wonderland ist voll mit Mädchen, die das gleiche durchmachen, wie du.

Willkommen ist jeder mit dem Wunsch eine perfekte Figur zu bekommen, wichtig ist nur, dass du über 14 Jahre alt bist und du weißt worauf du dich da einlässt.
Wir sind kein übermäßig strenges Forum, falls du aber unsere Regeln missachtet, folgt eine Verwarnung oder gegebenenfalls eine Sperrung.
Schreib mich deshalb bitte nur an, wenn es dir ernst ist und jeden Tag eine gewisse Zeit aktiv sein kannst.

Nun zu dem was dich erwartet:
Wie schon erwähnt, wir sind kein strenges Forum, sondern legen mehr Wert darauf uns gegenseitig zu unterstützen.
Aus diesem Grund, werden wir auch nicht viele Mitglieder aufnehmen.
Dich erwarten auch ein wöchentliches Ranked, ein Forum (wer hätte das gedacht? :'D), verschiedene Chats, Umfragen, Beratung, Motivationsbilder, Tipps, Challenges und nach einiger Zeit auch ein Workouttreff! Na? Interessiert? Dann schick mir eine Email an j-l-95@web.de, daraufhin werde ich dir den Weg ins Wonderland zeigen...

Ich warte im Wonderland auf dich ~
Dein weißes Kaninchen.



Aleyna
( Email )
11.1.14 00:14
Heeey )
Ich habe eine Pro Ana/ Mia und ATTE/MTTE Seite auf Instagramm und würde mich meeega freuen, wenn ihr mir folgen würdet. <3
Ich poste meist täglich viele Thinspos und Motivierende Sätze und andere Sachen :D
So heiße ich dort:
my_beautiful_dream_x3
Liebe Grüße
Aleyna :*



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de